Stablalm

Nach oben

Meine Bewertung:

Der Aufstieg:  Ca. 1 Stunde auf dem Fahrweg, den Abstieg über den Steig, aber durch den Regen

sehr rutschig. Sonst jedoch schön zum Gehen und auch nicht sonderlich anstrengend.

Die Hütte ist sehr sympathisch und angenehm. Ein Schnaps ist natürlich auch mit dabei.

Große Auswahl an Getränken und Essen...

Und hier die Bilder dazu:

 

Die Stablalm war heute nur eine wetterabhängige Alternative

Eigentlich wollten wir auf den Tauern aber der Regen hat uns nen Strich durch die Rechnung gemacht

 

Ja dann eben die Stabl - wir sind heute wohl die Einzigen :-)

Am Parkplatz gähnende Leere.... :-)

 

So dann kann es ja los gehn

 

Wir gehen heute aufgrund der Nässe den Fahrweg - 1,5 Stunden - mal schauen wie wir es schaffen

 

So da steh ich ja schon recht weit oben....

 

Aha... der Postbus fährt hier wohl auch weg :-)

 

So das schaut doch schon mal gut aus

 

Och das ist glaub erst die Echte

 

So jetzt haben wirs bald geschafft... Die Kuh will wohl auch mit

 

Also das ist noch nicht die Wahre... Da geht man noch weiter...

 

Sicht ins Lechtal

 

So jetzt aber... Aso hier stehen die ganzen Autos :-)

 

Ja schau das mal einer an :-) Für die die Abends zu tief ins Glas geschaut haben :-)

 

So ein Schnaps darfs sein

 

Ein Spritzer dazu

 

Und jetzt sind wir auch schon wieder unten... Der Parkplatz schaut schon voller aus

Das wars von der Stabl !!!

Nach oben